Tattoos sollten nicht unbedacht gewählt werden. Wir legen viel Wert darauf, dass ihr bei uns umfassend informiert werdet. Sowohl in Fragen der Hygiene und Pflege, als auch mit Hinblick auf eure Motivvorstellungen.
Uns ist besonders wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und mit eurem Tattoo vollkommen zufrieden seid. Wir legen größten Wert auf Qualität und Professionalität bei unserer Arbeit und wollen keine Tattoo-Factory sein. Bei uns steht Klasse vor Masse im Vordergrund. Egal welche Fragen ihr zu Allem rund um das Thema Tattoos benötigt, ihr könnt unser Team jederzeit ansprechen. Der Blaue Affe beißt nicht.
Eine Anzahlung in Höhe von 50 Euro ist bei der Terminvereinbarung zu entrichten und wird mit der letzten Sitzung verrechnet.
Solltest du einen bestehenden Termin nicht wahrnehmen können, so bist du verpflichtet, diesen bis 48 Stunden vorher abzusagen. Passiert dies nicht, wird die Anzahlung nicht rückerstattet bzw. verrechnet.
Wenn du nicht pünktlich zum Termin erscheinst, behält es sich dein Tätowierer vor, den Termin gar nicht oder nur verkürzt durchzuführen. Die etwaigen Mehrkosten für einen Folgetermin trägst du bzw. die Anzahlung wird nicht rückerstattet oder verrechnet.
Anfragen zu Motiven oder Zeichnungen können und werden nicht per E-Mail beantwortet! Hierzu steht dir dein Tätowierer in einem ersten Beratungstermin zur Verfügung. Sofern du bereits Ideen oder eigene Vorlagen hast, kannst du diese gern vorab per E-Mail schicken oder zur Beratung mitbringen.
Preisanfragen für Tattoos können und werden nicht per E-Mail beantwortet. Was dein Tattoo kostet, erfährst du von deinem Tätowierer im ersten Beratungsgespräch im Tattoo Studio.
Wir versuchen eure schriftlichen Terminanfragen immer so schnell wie möglich zu bearbeiten. Um eine reibungslose Kontaktaufnahme zu gewährleisten, benötigen wir eine Rückrufnummer, wann ihr tagsüber am besten erreichbar seid und mit welchem unserer Tattoo Künstler ihr arbeiten möchtet.